Facebook

Brauereibesichtigung und Verkostung


Als Startup 2014 gegründet, haben wir viele Jahre lang unsere Biere als "gipsy brewer" in kleinen Brauereien nach unseren Rezepten gebraut. Seit Oktober 2019 haben wir nun endlich unsere eigene Brauerei. Wir brauen unsere Bierspezialitäten auf dem ehemaligen Kellogg Gelände in der Überseestadt in Bremen und sind Teil des Stadtentwicklungsprojekts  „Überseeinsel“.  

Weil wir so gern an diesem Ort sind und ihn mit euch teilen wollen, entstand in den letzten Wochen unser Brewpub, in dem wir unterschiedliche Craft Biere und kleine Speisen anbieten. 
In lockerer Atmosphäre könnt ihr hier ein wenig chillen und durch große Fenster einen Blick auf unsere Brauanlage werfen. Unser Biergarten befindet sich direkt vor der Brauerei.  Bis zur Gemüsewerft ist es nur ein Katzensprung. Dort wird ein Teil unseres Hopfens angebaut. Direkt an der Weser!  

Werft doch einfach einen Blick hinter die Kulissen unserer kleinen Craft Bier Brauerei. Bei einer Besichtigung erfahrt ihr mehr über unsere Craft Biere und die Geschichte der Bremer Braukunst. Anschließend könnt ihr bei einer Verkostung von vier Bieren euren persönlichen Favoriten entdecken.

Preis
12,90 € pro Person

Termine  (Dauer ca. 1 Stunde)
14.08. - 31.12.2020
Freitag jeweils um 16:15 Uhr und 18:15 Uhr
oder nach Vereinbarung

Treffpunkt
Bremer Braumanufaktur auf der Überseeinsel in der Überseestadt, Auf der Muggenburg 30

Sprache
Deutsch

Inklusive
Verkostung von 4 x 0,15l Craft Bieren (oder 2 Softgetränken) & 1 Brezel

Hinweise
Maximale Teilnehmerzahl aufgrund der Corona Regel liegt bei 10.  Sollte die Mindestteilnehmerzahl von 5 Teilnehmern bis 3 Tage vor dem Termin nicht erreicht werden, behalten wir uns vor, die Veranstaltung per E-Mail abzusagen.

Buchung Besichtigung mit Verkostung 
Ihr habt Lust bekommen uns zu besuchen?  Dann bucht einfach gleich hier unter Angabe eures Wunschtermins. Wir checken den Termin und melden uns umgehend.   
Hier gehts weiter zur AnfrageKontakt